Danke!

Herzlichen Dank an Network Diaspora für die Ermöglichung dieses Projekts "pizza3rive". In diesem Zusammenhang habe ich mich dazu entschieden ein Teil der Einnahmen an Network Diaspora zu spenden. Mit jeder Vermietung des Pizzamobil's unterstützt du den Verein Network Diaspora!

BUY
NOW

Hilfe zur Selbsthilfe – jeder Spenderfranken kommt zu 100% an – alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. 

Ziele

Wir arbeiten in Kenia mit lokalen Partnern zusammen. Unser Ziel ist es Bedürftigen (Strafentlassene, Slumbewohner, Invalide, Alleinerziehende, Waisen, Witwen usw.) eine Lebensperspektive zu geben.  Es sind verschiedene Projekte entstanden, die ausschliesslich von Einheimischen vor Ort geleitet werden. Als Verein leisten wir finanzielle Hilfe und bieten Coaching an. Diese Beziehungen sind in jahrelanger Freundschaft entstanden.

Fotos Webseite

Capture.jpg

follow US

  • White Instagram Icon

Danke CaptureCatchers für die Wunderschönen Fotos

www.capturecatchers.ch

Beschriftungen

Danke Pascal Schöni für die schöne Beschriftung 

www.schoenibeschriftige.ch